Wir suchen noch Stefan, Elijah, Klaus, Bonnie, Kol und viele mehr !
#1

Soluna sine Mikaelson

in Probepost 03.03.2013 12:05
von Cassiopeia Blake | 7 Beiträge

Viel Spaß und viel Erfolg :)


nach oben springen

#2

RE: Soluna Sine Mikaelson

in Probepost 03.03.2013 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist viel Zeit vergangen,zuviel Zeit... Seid ich von Esther eingesperrt und eingeschläfert wurde! habe ich um mich herum nichts mehr mitbekommen,wie weit sich die Welt verändert hatte! wie lange ich hier drinne schon lag! Gut der Sarg sah wirklich schön aus da hatte sie sich mühe gegeben,aber mich einfach so zu hintergehen! Als ich 18 wurde und Esther erfuhr das ich das Gen meines Vaters geerbt habe,hatte sie mich einfach weggesperrt, an meiner Mutter oder an mein Vater kann ich mich nicht erinnern! Ich war einfach noch ein baby gewesen! Und Klaus wusste von mir auch garnichts!

Jetzt wo ich erlöst wurde von einem Hexer der auch so schnell er kam auch wieder verschwunden war mich befreite hatte ich mir erstmal anständige Kleidung besorgt so wie Information was passiert war! aber vieles hatte mir dieser mann schon erzählt gehabt,darunter auch das meine Mutter Tatia war und mein Vater ebenfalls in Mystic Falls sein soll!
Diesen Namen hatte er mir nicht verraten er meinte es sei zu leicht sonst für mich!
Gut dafür hasste ich diesen Hexer gerade unheimlich,aber ich war ihn auch Dankbar das er mich befreit hatte! schließlich kann ich so meine Mutter so wie mein Vater finden! Das ich ein Wolf war wusste ich,dies wurde mir ebenfalls erzählt jedoch hatte ich mich noch nicht verwandelt schließlich habe ich noch niemanden getötet!

Jetzt war es soweit ich betrat die Straße und ging neben dem Schild wo Mystic Falls stand vorbei in Richtung des kleinem Örtchen,ich brauchte zwar einige Zeit bist ich das Örtchen errichte,aber diese Zeit hatte ich mit Nachdenken und überlegen verbracht,niemand sollte ich erzählen wie alt ich wirklich war,ich war einfach Zarte 18 Jahre alt und war mit der Schule fertig ich suche hier Arbeit und bin von Weit weg hergekommen,genau dies hatte ich mir Überlegt gehabt! Es war wohl einfach besser wenn ich von mir noch nicht soviel Preisgab,dies konnte ich noch früh genug!

Als ich stehen blieb betrachtete ich den Grill,es schien der beliebteste Platz von hier zu sein,zumindest waren hier viele Leute also wieso nicht gleich unter die Leute mischen?
Also betrat ich den Grill bestellte mir ein wenig Alkohol und setzte mich in eine Sitzecke um mich dort hinzupflanzen.
Mein Blick ging durch die Menge und ich nippte an mein Glas,um dann einfach mal runter zu kommen und noch ein wenig nachzudenken.

nach oben springen

#3

RE: Soluna Sine Mikaelson

in Probepost 03.03.2013 12:10
von Cassiopeia Blake | 7 Beiträge

Also ich finde den gut, müssen wir nur warten was tatia sagt. Am besten schaust du in laufe des Tages nochmal rein :)


nach oben springen

#4

RE: Soluna Sine Mikaelson

in Probepost 03.03.2013 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke^^ werde ich machen :D

nach oben springen

#5

RE: Soluna Sine Mikaelson

in Probepost 03.03.2013 19:05
von Tatia Petrova | 339 Beiträge

Hey :)

Ich finde deine Idee gut, du kannst dich gern anmelden .



nach oben springen

#6

RE: Soluna Sine Mikaelson

in Probepost 04.03.2013 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oki super dann mach ich das mal :)

nach oben springen

#7

RE: Soluna Sine Mikaelson

in Probepost 04.03.2013 16:30
von Tatia Petrova | 339 Beiträge

Bist freigeschaltet :) Sorry das es so lange gedauert hat



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 292 Themen und 1764 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: