Wir suchen noch Stefan, Elijah, Klaus, Bonnie, Kol und viele mehr !
#1

Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 18:25
von Tatia Petrova | 339 Beiträge

Viel Spaß !!



nach oben springen

#2

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 18:36
von gast
avatar

Vor einigen Sekunden habe ich mich auf mein großes Bett geschmissen um nachzudenken, aber mir den Kopf zuzerbechen heute ist glaube ich keine so gute Idee. Ich sollte mich eeher ablenken und Spaß haben. Mit Entschlossenheit stehe ich auf und gehe zu meinem Kleiderschrank. Auch wenn ich gar nicht an Tyler oder Klaus denken will, dennoch schweben sie mir immer wieder im Kopf herum.
Ednlich nach eine gefühlten Ewigkeit habe ich ein gutes Outfit gefunden udn ich war start klar um ins Grill zu gehen.
In diesem Moment war mir egal ob ich dort niemanden tréffen würd. Aber im Grill ist ja eigentlich immer einer, die ich kenne.

Schnell ziehe ich meine Lederjacke und schon schnappe ich mir meine Handtsche und schon kann es losgehen. Ich machte mich dann auch auf den Weg dorthin und traf dann auch bald da ein. Ich machte mir einen netten abend und manch traf ich sogar dort. Es war ein netter abne und dann ging ich auch schon nach Hause, weil ich einfach nicht mehr hier bleiben wollte. Im dunkeln ziehe ich alleine los.

Auf dem Weg nach Hause hatte ich immer dieses Gefühl ob mich jemand verfolgt. Dann ging ich rigendwann einen Umweg, denn ich wollte wissen wer mich verfolgte, denn ich war mir sicher, dass jemand hinter mir her läuft. In einem Wald blieb ich denn plötzlich stehen und somut Zwang ich die Gestalt auch stehen zu bleiben und sah dann in kein anderes Gesicht, als das von Kluas. ICh konnte mir es irgendwie denken. Dennoch wusste ich nicht was er jetzt genau von mir will in diesem Moment.

nach oben springen

#3

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//bin eben essen//

nach oben springen

#4

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 18:53
von Tatia Petrova | 339 Beiträge

Wir müssen dir leider absagen, dein Post trifft nicht unsere Vorstellungen einer Caroline. Wir wünschen dir aber trotzdem viel Glück bei der suche nach einer anderen Familie.



nach oben springen

#5

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 19:06
von gast
avatar

aha und wie stellte ihr euch sie vor?

nach oben springen

#6

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 19:10
von Tatia Petrova | 339 Beiträge

Uns fehlt in deinem Post , die wörtliche Rede und Caroline´s Charakterzüge. Die sieht man in deinem Post nicht.



nach oben springen

#7

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 19:12
von gast
avatar

aha, und sonst kann ich keinen anderen chara amchen, der besser zu mir passt?

nach oben springen

#8

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 19:14
von Tatia Petrova | 339 Beiträge

Ich denke nicht, die meisten anderen sind ebendso schwierig zu playen.



nach oben springen

#9

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 19:19
von gast
avatar

oh danke sehr. :(

nach oben springen

#10

RE: Probeposte Caroline

in Probepost 02.03.2013 19:23
von Tatia Petrova | 339 Beiträge

Viel Glück weiterhin.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 292 Themen und 1764 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: