Wir suchen noch Stefan, Elijah, Klaus, Bonnie, Kol und viele mehr !

#46

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2012 16:22
von Gast
avatar

Partnerschaftsanfrage


Liebes Adminteam,

wir sind ein Vampire Diaries Roleplay, was ab der 4 Staffel spielt. Gerne möchten wir mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Storyline

Wir spielen ab der 4 Staffel. An gewisse Punkte halten wir uns, sind soweit aber ein Freeplay. Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. :)

Ein paar Eckpunkte:

ϟ Elena ist jetzt ein Vampir. Wird man einen Weg finden sie wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln?
ϟ Stefan hat mit Elena Schluß gemacht. Das Liebesdreieck (Damon, Elena, Stefan) dreht sich weiter.
ϟ Es gibt einen neuen Vampirjäger in der Stadt. Conner Owens.
ϟ Niklaus ist wieder in der Stadt und will einen Weg finden,
ϟ Jeremy zu einem Vampirjäger, da er jetzt auch das Tattoo trägt. Umso mehr Vampire er tötet, umso größer wird sein Tattoo. Das alles hängt mit einem curse zusammen. Was hat es genau damit auf sich?
ϟ Bonnie erlangt durch die Hilfe von Professor Shane ihre Hexenkräfte zurück.
ϟ Hayley ist in der Stadt. Sie hat Tyler durch eine schwere Zeit geholfen, als er versucht hat, das Band zwischen sich und Niklaus zu brechen. Was hat Hayley noch vor?

Dies und viele weitere Dinge geschehen in der mystischen Kleinstadt Mystic Falls. Werde ein Teil von uns und erlebe es aktiv mit.

Hier könnt ihr die Partnerschaft bestätigen: http://painful-memories.xobor.de/

Viele Grüße die Admins von Painful Memories

nach oben springen

#47

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2012 13:00
von Hide and Seek
avatar











-> Der Link zu unserem Forum : http://www.hideandseek.xobor.de
-> Der Link zu unserer Partnerschaft : http://hideandseek.xobor.de/t11f26-ae-g-g.html
-> Der Link zu unseren Charakteren : http://hideandseek.xobor.de/t7f2-c-r-l-e.html

nach oben springen

#48

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2012 16:03
von DAA-Team
avatar



Hallo ihr Lieben ,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und würden euch gerne um eine Partnerschaft bitten.

Elena Gilbert wurde zum Vampir und konnte unmöglich damit leben. Es schmerzte sie, Menschenblut trinken zu müssen, die Menschen, die sie liebt in Gefahr zu bringen, doch es gab Hoffnung: Bonnie Bennett.
Bonnie wand einen Zauber an, schwarze Magie, damit Elena wieder zu einem Mensch wird. Das, was bisher noch niemals eine Hexe geschafft hat. Doch Bonnie schaffte es. Mit der schwärzesten Magie. Mit einem Opfer: Faith Parsons.
Bonnie führte den Zauber durch, damit Elena wieder zu einem Mensch wurde, doch dieser Zauber forderte ein Opfer. Ein menschliches Opfer. Bonnie entschied sich für Faith und somit wurde Faith' Leben auf Elena und Elena's Vampirdasein wurde auf Faith übertragen. Somit kann Elena wieder glücklich als Mensch leben, doch Faith muss den hohen Preis zahlen und wird zum Vampir. Zu einem Geschöpf der Nacht.
Klaus verließ Mystic Falls, nachdem Elena zu einem Vampir wurde. Seine Geschwister hingegen blieben dort. Doch nachdem der unsterbliche Vampir aufgetaucht ist und Elena wieder das Blut hat, was Klaus für seine Hybriden braucht, kehrt er zurück. Zurück nach Mystic Falls,sowie Stefan und Damon die die Stadt verlassen hatten ,weil Elena sich nicht entscheiden konnte..Was wird das alles zur Folge haben?Und wird Faith eine noch größere Bedrohung als Klaus?

All das entscheiden WIR. Also meldet euch an und werdet ein Teil von Death and Alive.
Werde ein Teil unserer kleinen Familie und schreibe die Geschichte von Vampire Diaries mit uns neu.

Death and Alive
DAA - Story
DAA - Regeln
Vergebene Avatare
Bewerbung für einen Seriencharakter
Bewerbung für einen Freecharakter
Bewerbung für eine Partnerschaft
Bestätigung/Ablehner einer Anfrage

nach oben springen

#49

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2012 20:38
von Renesmee Carlie Cullen
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir sind ein brand neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Hier haben wir ein paar Informationen über unser Forum!






Was bisher geschah:

Zwielicht
Bella Swan zieht von Phoenix, Arizona zu ihrem Vater leben Forks, Washington , damit ihre Mutter mit ihrem neuen Ehemann, ein Minor League reisen baseball player. Nach dem Umzug nach Forks findet Bella sich unwillkürlich an eine geheimnisvolle, hübscher Junge, gezeichnet Edward Cullen . Sie schließlich erfährt, dass er ein Mitglied einer Vampir-Familie, die Tierblut statt Menschenblut trinkt ist. Edward und Bella verliebt, während James, ein sadistischer Vampir aus anderen Coven, gezogen wird, um die Jagd nach Bella. Edward und die anderen Cullens zu verteidigen Bella. Sie flüchtet in Phoenix, Arizona , wo sie in Konfrontation James, der sie zu töten versucht, ausgetrickst wird. Sie ist schwer verletzt, aber Edward rettet sie und sie kehren nach Forks, getötet zu haben James.


New Moon
Edward und seine Familie verlassen Forks, weil er glaubt, er gefährdet Bellas Leben. Bella geht in eine Depression, bis sie eine starke Freundschaft mit entwickelt Jacob Black , den sie entdeckt, kann sich in einen Wolf zu gestalten-verschieben. Jakob und die anderen Wölfe in seinem Stamm muss sie von Victoria, ein Vampir versucht, den Tod ihres Gefährten James zu rächen zu schützen. Aufgrund eines Missverständnisses ist Edward glaubt, Bella tot ist. Edward beschließt, Selbstmord zu begehen in Volterra , Italien , wird aber von Bella, die von Edwards Schwester Alice begleitet wird gestoppt. Sie treffen sich mit den Volturi , ein mächtiger Vampir Coven, und nur unter der Bedingung, dass Bella in einen Vampir in naher Zukunft gedreht werden veröffentlicht. Bella und Edward sind wieder vereint, und sie und die Cullens Forks zurück.


Finsternis
Victoria hat eine Armee von "neugeborenen" Vampiren geschaffen, um die Familie Cullen und Mord Bella nach Rache zu kämpfen. Inzwischen ist Bella gezwungen, sich zwischen ihrer Beziehung zu Edward und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden. Edwards Vampir-Familie und Jakobs Werewolf Pack mit vereinten Kräften erfolgreich zerstören Victoria und ihr Vampir Armee. Am Ende entscheidet Bella Edward Liebe über Jacob Freundschaft und willigt ein, ihn zu heiraten.


Breaking Dawn
Bella und Edward sind verheiratet, aber ihre Flitterwochen kurz geschnitten, wenn Bella entdeckt, dass sie schwanger ist. Ihre Schwangerschaft fortschreitet schnell, erheblich zu schwächen sie. Sie fast stirbt bei der Geburt zu ihr und Edward halb Vampir-halb Mensch Tochter Renesmee . Edward injiziert Bella mit seinem Gift, um ihr Leben zu retten, und verwandelt sie in einen Vampir. Ein Vampir von einem anderen Coven sieht Renesmee und Fehler sie für eine "unsterbliche Kind". Sie informiert die Volturi , wie die Existenz solcher Wesen verletzt Vampir Recht. Die Cullens zu sammeln Vampir Zeugen, die bestätigen, dass Renesmee nicht ein unsterbliches Kind. Nach einer intensiven Auseinandersetzung, davon zu überzeugen, die Cullens und ihre Zeugen der Volturi, dass das Kind keine Gefahr darstellt, um Vampire oder ihr Geheimnis, und sie sind in Frieden durch die Volturi verlassen.




Heute:
Entscheidet wie es weiter gehen soll! Wie werden alle weiter Leben? Wer kommt neu in die Stadt? Werden sie sich mit den Cullens streiten oder werden neue Mitglieder in den Cullen-Clan aufgenommen?

Meldet euch an und findet es heraus!


Hier könnt ihr uns Antworten!
Bestätigung & Ablehnung einer Partnerschaft



Wichtige Links
Regeln
Charakter & Avatarliste
Wir würden uns über eine positive Antwort freuen!




LG
Another Twilight Saga Team

nach oben springen

#50

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2012 15:24
von The endless fight
avatar

Hallo Liebe Admins wir haben euch durch Zufalle gefunden und würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft Eingehen.

Nun etwas zu uns:






Da Castiel weiterhin nicht von seinem Plan, das Fegefeuer zu öffnen, abweichen will, sehen sich die Brüder dazu gezwungen ihn zu töten. Um dies zu verhindern, zerbricht er die Mauer in Sams Kopf, die ihn vor den Erinnerungen der Hölle schützen soll.
Als Crowley und Castiel alle benötigten Zutaten beisammen haben, hintergeht Castiel Crowley. Nicht auch nur eine Seele will er ihm überlassen. Crowley holt sich Hilfe. Trotz der Unterstützung durch Erzengel Raphael für Crowley, ist es bereits zu spät: Castiel hat sich sämtliche Seelen des Fegefeuers einverleibt. Mit einem einfachen Fingerschnippen tötet er Raphael und der unterlegene Crowley muss fliehen. Nun versucht Dean Castiel zu überreden, die Seelen wieder freizugeben, denn das Ziel von Raphaels Tod hat er ja erreicht. Dieser aber weigert sich. Zu sehr ist er von seiner neu erlangten Macht überwältigt. Währenddessen hat Sam die plagenden Erinnerungen an die Hölle etwas unter Kontrolle gebracht. Jetzt ist er Dean gefolgt und schleicht sich an Castiel heran, der durch Dean noch immer abgelenkt wird. Mit einer Engelsklinge, einer der wenigen Waffen, die Engeln schaden können, sticht er Castiel in den Rücken. Dieser aber zeigt sich davon wenig beeindruckt und erklärt sich direkt von Dean und Sam zum neuen Gott.
Castiel zieht anschließend durch das Land, vollbringt Wunder, tötet Prediger und Glaubensvertreter, die Lügen über ihn bzw Gott verbreiten. Seine menschliche Hülle aber hält dem Druck der aufgenommenen Seelen nicht auf Dauer stand. Das Problem: Er hat nicht nur Seelen aus dem Fegefeuer in sich aufgenommen, sondern auch mächtige Kreaturen der Hölle – Leviathane… Diesen gelingt es immer wieder Besitz von seinem Körper zu ergreifen und viele Unschuldige zu töten. Schließlich sieht Castiel seine Fehler ein und entlässt die Seelen und Leviathane wieder aus seinem Körper. Nun aber verschwindet er wieder in den Himmel, wo Naomi ihn auf seine Fehler nochmals hinweist und anschließend wieder zu Dean schickt. Er soll diesen aufklären…

Werden die Winchester-Brüder die Leviathane aufhalten können?
Wie wird Dean auf den wieder anwesenden Ben reagieren? Wie wird die Reaktion des ohne Erinnerungen lebenden Bens ausfallen? Wird es etwas bewirken, dass er immer wieder Teile seiner Erinnerungen gezeigt bekommt?
Werden sich Dean und Sam wieder zusammen tun oder weiter getrennt durch die Lande ziehen?

Ihr wollt erfahren, welche üblen Machenschaften die Leviathane treiben und ob die Jungs und ihre Helfer dieses Hindernis zerschlagen können?
Dann werdet ein Teil der Story und bestimmt mit…

Eckpunkte des Plays:
- Sam & Dean gelangen an die Steintafel, auf der die Anweisungen zur Tötung der Leviathane geschrieben stehen. Diese werden von Prophet Kevin übersetzt.
- Bobby wird erschossen, unterstützt die Jungs aber weiterhin als Geist.
- Die nötigen Zutaten um Dick zu töten bekommen sie mit Hilfe von Castiel und Crowley zusammen.
- Durch eine Druckwelle werden Dean und Castiel ins Fegefeuer befördert
- Nach Deans selbstständiger Befreiung aus dem Fegefeuer, kontaktieren sie Kevin. Dieser hat eine neue Steintafel.
- Crowley schmiedet eigene Pläne: Er will Lilith zurückholen, um die Jungs an ihrem Tun zu hintern.


Unsere Links

http://theendlessfight.xobor.de/t2f3-Goldene-Regel.html
http://theendlessfight.xobor.de/f5-Wicht...den-Charas.html
http://theendlessfight.xobor.de/t8f4-Par...staetigung.html
http://theendlessfight.xobor.de/t9f4-Par...-Ablehnung.html
http://theendlessfight.xobor.de/t6f4-Bew...inen-Chara.html

Wir hoffen auf Positive Rückantwort

Das The endless fight Team

nach oben springen

#51

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2012 21:28
von Hide and Seek
avatar











-> Der Link zu unserem Forum : http://www.hideandseek.xobor.de
-> Der Link zu unserer Partnerschaft : http://hideandseek.xobor.de/t11f26-ae-g-g.html
-> Der Link zu unseren Charakteren : http://hideandseek.xobor.de/t7f2-c-r-l-e.html

nach oben springen

#52

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2012 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum!
Wir sind ein Neues Freeplay Forum uns würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

New York! Die Stadt die niemals schläft


Bei uns sollte jeder die Möglichkeit haben das zu sein was er jeh sein wollte, vielleicht eine Mutter? vielleicht aber auch eine Reiche Person?!.
Es liegt an ganz an euch, lebt euer Leben wie Ihr nie Leben konntet, aber die Hauptsache ist.........habt Spaß.
Bei uns gibt es keine genaue Story nach welcher Geplayt werden soll, es gibt nur euch und eure Fantasie!
Also kommt und helft euch unser Forum auferstehen zu lassen.

Das war es von uns, wir hoffen unsere kurze Story beschreibung hat euch nicht verschräckt.
Liebe Grüße das Admin Team von Life in New York
<<<<Unser Forum>>>>

nach oben springen

#53

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2012 21:18
von The endless fight
avatar

Hallo Liebe Admins wir haben euch durch Zufalle gefunden und würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft Eingehen.








Da Castiel weiterhin nicht von seinem Plan, das Fegefeuer zu öffnen, abweichen will, sehen sich die Brüder dazu gezwungen ihn zu töten. Um dies zu verhindern, zerbricht er die Mauer in Sams Kopf, die ihn vor den Erinnerungen der Hölle schützen soll.
Als Crowley und Castiel alle benötigten Zutaten beisammen haben, hintergeht Castiel Crowley. Nicht auch nur eine Seele will er ihm überlassen. Crowley holt sich Hilfe. Trotz der Unterstützung durch Erzengel Raphael für Crowley, ist es bereits zu spät: Castiel hat sich sämtliche Seelen des Fegefeuers einverleibt. Mit einem einfachen Fingerschnippen tötet er Raphael und der unterlegene Crowley muss fliehen. Nun versucht Dean Castiel zu überreden, die Seelen wieder freizugeben, denn das Ziel von Raphaels Tod hat er ja erreicht. Dieser aber weigert sich. Zu sehr ist er von seiner neu erlangten Macht überwältigt. Währenddessen hat Sam die plagenden Erinnerungen an die Hölle etwas unter Kontrolle gebracht. Jetzt ist er Dean gefolgt und schleicht sich an Castiel heran, der durch Dean noch immer abgelenkt wird. Mit einer Engelsklinge, einer der wenigen Waffen, die Engeln schaden können, sticht er Castiel in den Rücken. Dieser aber zeigt sich davon wenig beeindruckt und erklärt sich direkt von Dean und Sam zum neuen Gott.
Castiel zieht anschließend durch das Land, vollbringt Wunder, tötet Prediger und Glaubensvertreter, die Lügen über ihn bzw Gott verbreiten. Seine menschliche Hülle aber hält dem Druck der aufgenommenen Seelen nicht auf Dauer stand. Das Problem: Er hat nicht nur Seelen aus dem Fegefeuer in sich aufgenommen, sondern auch mächtige Kreaturen der Hölle – Leviathane… Diesen gelingt es immer wieder Besitz von seinem Körper zu ergreifen und viele Unschuldige zu töten. Schließlich sieht Castiel seine Fehler ein und entlässt die Seelen und Leviathane wieder aus seinem Körper. Nun aber verschwindet er wieder in den Himmel, wo Naomi ihn auf seine Fehler nochmals hinweist und anschließend wieder zu Dean schickt. Er soll diesen aufklären…

Werden die Winchester-Brüder die Leviathane aufhalten können?
Wie wird Dean auf den wieder anwesenden Ben reagieren? Wie wird die Reaktion des ohne Erinnerungen lebenden Bens ausfallen? Wird es etwas bewirken, dass er immer wieder Teile seiner Erinnerungen gezeigt bekommt?
Werden sich Dean und Sam wieder zusammen tun oder weiter getrennt durch die Lande ziehen?

Ihr wollt erfahren, welche üblen Machenschaften die Leviathane treiben und ob die Jungs und ihre Helfer dieses Hindernis zerschlagen können?
Dann werdet ein Teil der Story und bestimmt mit…

Eckpunkte des Plays:
- Sam & Dean gelangen an die Steintafel, auf der die Anweisungen zur Tötung der Leviathane geschrieben stehen. Diese werden von Prophet Kevin übersetzt.
- Bobby wird erschossen, unterstützt die Jungs aber weiterhin als Geist.
- Die nötigen Zutaten um Dick zu töten bekommen sie mit Hilfe von Castiel und Crowley zusammen.
- Durch eine Druckwelle werden Dean und Castiel ins Fegefeuer befördert
- Nach Deans selbstständiger Befreiung aus dem Fegefeuer, kontaktieren sie Kevin. Dieser hat eine neue Steintafel.
- Crowley schmiedet eigene Pläne: Er will Lilith zurückholen, um die Jungs an ihrem Tun zu hintern.

Unsere Links

http://theendlessfight.xobor.de/t2f3-Goldene-Regel.html
http://theendlessfight.xobor.de/f4-Bewer...erschaften.html
http://theendlessfight.xobor.de/f69-Berwerbungen-Charas.html

Wir hoffen auf Positive Rückantwort

nach oben springen

#54

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2012 21:44
von Gast♥
avatar




Partnerschaftsanfrage


Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.

Was gibt es über uns zu wissen?


Daily Life - Das alltägliche Leben

Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!

Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;


Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:


Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!

Unser Forum: Daily Life ❤

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben springen

#55

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2012 13:57
von SPNVD
avatar

Hallo Liebe Admins,

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Aber eins solltet ihr auch wissen auch wenn wir nicht das Einzige Forum sind welches diese idee hatte die beiden US Serien zusammen zu legen so solltet ihr nicht direkt nein sagen, denn auch wir wissen das es mehrer verschiedene Supernatural & Vampire Diaries Foren gibt, dennoch wollten wir es wagen ein neues zu eröffnen:D

Hier etwas zu unserem Forum:






Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.


Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.


Eckpunkte des Plays:

* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen

Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?

Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.



Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html

Wir hoffen doch auf Posetive Rückmeldung

nach oben springen

#56

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2012 02:32
von Gast
avatar

Wir sind zurück! - Mit neuer Crew, neuer Story und einem neuen Design!

http://noble-life.xobor.de/

Willkommen in Monaco

" Heute ist Monaco vor allem bei den Reichen der Welt als Wohnsitz begehrt, da der Stadtstaat weder Einkommen- noch Erbschaftsteuer erhebt und im Ausland begangene Finanzvergehen hier nicht verfolgt werden. "

Wer wollte als Kind nicht schon immer mal ein Prinz oder eine Prinzessin sein? - Hier kann euer Traum Wirklichkeit werden!
Monaco ist die Stadt der Reichen und Schönen, der Adeligen und Berühmten... Auch Du kannst ein Teil davon werden.
Werde ein Mitglied eines Königshauses, zwar regieren die Königsfamilien nicht mehr die Länder wie im Mittelalter, aber dennoch haben sie Reichtum und jeder will zu Ihnen gehören, jeder will wissen was in diesen Familien passiert und aller Augen liegen auf den Familienmitgliedern...
Bei uns geht es um das Leben genau dieser Menschen - Menschen mit Blauen Blut die den alten Königsfamilien aus vergangen Zeiten angehören. Tauche ein in ein Leben von Luxus, Partys, Glamour und Diamanten...
Kurz gesagt: Schreibe deine eigene Königliche Geschichte!

Oder aber du trittst auf die Seite der bürgerlichen Stadtbewohner! Du arbeitest in einem Casino, in einer noblen Disko und erträumst dir nichts sehnlicher, als mal einen der Reichen und Schönen kennen zu lernen! Vielleicht bist du als Zimmermädchen in einem Hotel beschäftigt und darfst morgens beim Prinzen Staub wischen? Na, wenn das mal keine Gelegenheit ist, ein Wörtchen mit ihm zu wechseln.
Du willst nicht zu den Guten gehören? Dann spann Intrigen, setz Gerüchte in die Welt, oder jubel den Adelsleuten ein Kind unter! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die glänzende Stadt Monaco erwartet dich!



Regelwerk
Charakterliste
Avatarliste

Hier könnt Ihr uns auf unsere Partnerschaftsanfrage Antworten!

nach oben springen

#57

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 14.02.2013 23:57
von Tatia Petrova | 339 Beiträge
nach oben springen

#58

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 02.03.2013 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center][img]http://www.spreeblick.com/wp-content/uploads/2012/12/the-walking-dead.jpg[/img]
Wir Playen im Jahre 2013 in New York City

Das Leben als Zombie ist nicht einfach, mal lebt denn Tag so vor sich hin,
und macht jeden Tag das selbe. Doch dann gibt es Momente im Leben, die
alles verändern. Man ist auf der Jagd mit seinen "Kollegen" und plötzlich trifft Zombie
denn Mann oder die Frau seiner Träume!
Wie würdest Du reagieren? Wie würdest du versuchen das dein Herzblatt, dich so
akzeptiert wie Du bist?! Zeit mit dir unternehmen möchte?
Das du wieder Menschlich bist? Aber doch ganz so einfach wird es nicht, denn die
Leute von Militär, jagen Zombies!
New York ist nicht mehr, dies was es einmal war. Es gibt nur noch einen kleinen Stadtbezirk, welcher durch eine riesige Mauer umhüllt ist, umso die Menschen vor den Leichen und den Skeletten zu schützen.
Egal ob Mensch oder Zombie dies ist dir überlassen :)

Eine kurze & knappe Story :) Hier ist eure Phantasie gefragt

http://warmheart.xobor.de/t9f19-Antwort-auf-eine-Partnerschaft.html[/center]

nach oben springen

#59

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2013 11:20
von Village History Reloadet
avatar

Hallo liebes Team,

wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und finden es sehr ansprechend, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen! Doch sollt Ihr natürlich auch einige Infos über uns erhalten:

Ja wer oder was sind wir eigentlich? Das alles ist mit ein paar Worten einfach erklärt.

Wir sind ein Free Forum was sich mal nicht mit Twilight oder Vampire Diaries beschäftigt, denn wir sind der Meinung, dass es davon mehr als genug Plays gibt, also haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal eine eigene kleine Story machen, über eine klein Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina. Es handelt sich hierbei um den Ort Wallace. Hier erwartet man sicher kein Internat, aber so ist es. In dem kleinen Ort gibt es ein Internat, ob es dieses nun auch wirklich dort gibt, ist fraglich.

Doch gab es uns bereits vor einigen Monaten schon einmal und da waren wir doch sehr erfolgreich daher hoffen wir, dass wir nun neu durchstarten können und dazu brauchen wir EUCH!

Hier unsere kleine Story:

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen.
Auch das Internat, welches vor gut einem Jahrhundert erbaut wurde hat einiges an Ansehen, doch seit das Internat, vor vier Jahren wieder eröffnet wurde, geschehen merkwürdige Dinge und Menschen gehen verschollen, Menschen jeder Altersklasse sterben, aus mysteriösen Gründen. Es kommen immer wieder Drohungen an die Menschen im Dorf und an die Schüler des Internates und später, meist zwei Tage später, sind diese Menschen verschollen und kehren erst nach mehreren Tagen völlig verstört zurück oder sie werden tot aufgefunden.
Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten oder ist alle Hoffnung in dem kleinen Dorf schon verloren und das Dorf wird nach und nach ausgerottet werden oder sogar als verlassenes Dorf enden, wie in einem gruseligen Krimi oder wird eines Tages wieder die Sonne über dem Dorf scheinen und alles gut werden?
Können die Familien und die Schüler wieder in Ruhe leben?

Wer daran glaubt, dass er etwas dazu beitragen kann und die Geschichte noch spannender mit seinen Ideen machen kann, so trete ein in des RPG der anderen Art, so bewerbt euch bei uns.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Wenn Ihr unsere Story ebenso ansprechend findet, denn bestätigt doch bitte unsere Anfrage unter folgendem Link:

[url=http://village-history-reloadet.xobor.de/t3f9-Partnerschaftsbestaetigung.html]Bestätigung[/url]

Sollten Ihr unsere Anfrage ablehnen wollen, habt Ihr dazu natürlich auch eine Möglichkeit unter folgendem Link:

[url=http://village-history-reloadet.xobor.de/t4f9-Ablehnung-der-Partnerschaft.html]Ablehnung[/url]
Wir hoffen natürlich über eine positive Rückmeldung und eine baldige Partnerschaft mit Euch!

Liebe Grüße Jacob & Sarah

von: [url=http://village-history-reloadet.xobor.de/]Village History Reloadet[/url]

nach oben springen

#60

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2013 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center][img]http://s7.directupload.net/images/130215/brf58vzb.png[/img]
Ihr denkt sicher wieder Ohnein das Cover..Wieder ein VD forum?
JA ihr habt recht! Aber wir sind anders als die anderen! Wir spielen nicht so wie ihr denkt!
Nein ihr seid vernarrt in diese Serie und schwärmt für Gewisse Personen! Ja so wie es in wirklich auch ist hab ich recht?
Nunja ihr wünscht euch diese Person mal zu treffen oder doch mal gebissen zu werden? Na das kann schneller passieren als ihr Glaubt! Eines Nachts nachdem ihr wieder zufrieden eine Folge geschaut habt, und endlich in eurem Bett liegt und fest schlaft ! Fängt es in euren Zimmer an plötzlich sehr Hell zu werden! das Licht kommt aus eurem Fernsehn, euer Bett fängt an zu beben,ihr werdet langsam deswegen wach! aber bevor ihr was seht,landet ihr schon in der Serie! Irgendwo in dem Wald findet ihr euch wieder! Völlig durcheinander,ihr wisst nicht was passiert ist oder wo ihr seid!
Was ihr noch nicht wisst! eurer Serie ist wirklichkeit geworden! ihr seid in irgendeiner Zwischenwelt mit euer Serie! Ihr seid nun ein Teil von ihr!
[img]http://s7.directupload.net/images/130215/v4vkfmky.png[/img]
Langsam wisst ihr wo ihr seid und denkt ihr träumt,aber nachdem ihr aus irgendeinen Grund herausgefunden habt das dies kein Traum ist und ihr wirklich hier seid! Na das kann ich nicht sagen wie ihr darauf reagiert! Nur eins solltet ihr wissen! ihr seid nun ein Teil von VD Die Geschichte die bisher ausgestrahlt wurde! Ihr seid nun mittendrinn, erlebt Damon,Elena Stefan sogar Klaus! Aber ihr solltet auch wissen! Wenn ihr hier stirbt! Seid ihr wirklich tot!
Jetzt liegt es an euch wie ihr euch einbringt! wie ihr reagiert! Und passt auf erzählt nicht Elena oder so das ihr aus einer anderen welt kommt das dies eine serie ist sonst werdet ihr noch als Verrückt gehalten!

Ach noch eins! ihr könnt durch dieses in die Serie gebieme zur Hexe oder zum Vampire so wie ein Werwolf Gen in euch haben!
[img]http://s1.directupload.net/images/130215/h9ytb4xw.png[/img]
WIR SPIELEN AB DER 4 STAFFEL FREE
FSK 16/18*

[URL=http://lifeinaseries.xobor.de/]Forum[/URL]
[URL=http://lifeinaseries.xobor.de/t2f6-Regeln.html]Regeln[/URL]
[URL=http://lifeinaseries.xobor.de/f4-Chara-Avaliste.html]Chara & Avaliste[/URL]
[URL=http://lifeinaseries.xobor.de/t3f5-Gesuch.html#msg3]Gesuch[/URL]
[URL=http://lifeinaseries.xobor.de/f12-Klick-a-target-blank-img-src-http-s-directupload-net-images-hpyw-ua-png-title-a.html]Bewerbung[/URL]
[URL=http://lifeinaseries.xobor.de/f17-Bestaetigung-Ablehnung.html]Bestätigung & Ablehnungen[/URL]


*
*FSK 16/ 18 Bedeutet das ihr entscheiden müsst das ihr euch verpflichtet über das was ihr hier ließt selbst entschieden gehabt zu haben!
Wir haben uns verpflichtet euch zu Wahnen und dies tuen wir hier mit gerade
[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 292 Themen und 1764 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: